Willkommen beim SPD-Ortsverein Gochsheim/Weyer

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

herzlich willkommen auf der Homepage der SPD-Gochsheim/Weyer. Auf den nachfolgenden Seiten wollen wir uns vorstellen und Sie über uns und unsere Arbeit informieren.

Damit sich Gochsheim und Weyer gut entwickeln kann, braucht es Bürger, die sich für ihre Gemeinde einsetzen. In den Vereinen, Verbänden und Initiativen. In den Parteien. In der SPD. Dazu braucht es die Bereitschaft sich auszutauschen und zusammenzuarbeiten. Die SPD Gochsheim/Weyer sucht aus diesem Grunde den Dialog. Politik lebt vom Mitmachen, deshalb freuen wir uns über Kommentare und Diskussionsbeiträge.

Sollten Sie nach der Durchsicht unserer Homepage Fragen haben oder, was uns besonders freuen würde, bei uns mitarbeiten wollen, so wenden Sie sich bitte an uns.

Viel Spaß beim Besuch unserer Homepage

Jürgen Mayerl / 1.Vorsitzender

Unser Ortsverein

Lernen Sie die SPD Gochsheim/Weyer näher kennen! Hier erfahren Sie alles über den Ortsverein, die Vorstandschaft und die Ratsmitglieder.

Sie haben auch die Möglichkeit, die Geschichte des Gochsheimer Ortsvereins kennenzulernen.

Informieren Sie sich über Presseberichte und die Ortsvereinszeitung, oder schauen Sie sich unsere Bildergalerie an. Hier können Sie sich über unsere verschiedenen Veranstaltungen ein Bild machen.

Wenn Sie weitere Fragen, Anregungen oder Wünsche haben, können Sie Kontakt mit Ihren Ansprechpartnern aufnehmen.

2011 - 100 Jahre SPD Gochsheim / Weyer

2020 Infoveranstaltung in Weyer