SPD Ortsverein Gochsheim /Weyer Neuwahlen

Der neue Vorstand 2020
Juergen Mayerl

12. Januar 2020

Jürgen Mayerl zum Vorsitzenden gewählt! Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde Jürgen Mayerl einstimmig zum Vorsitzenden der SPD Gochsheim/Weyer gewählt. Er hatte dieses Amt im Sommer bereits kommissarisch übernommen, nachdem Klaus Wörner als 1. Vorsitzender wegen interner Unstimmigkeiten zurückgetreten war. Neu im Amt sind Ulrike Köth und Holger Ludwig als seine Stellvertreter. Bestätigt wurden zudem Julia Rübig als Kassiererin und Kathrin Mai als Schriftführerin. Zu Beisitzern der Vorstandschaft wurden gewählt: Hans Jürgen Schwartling, Klaus Pfister, Nadine Dippert, Christopher Hering, Helga Fleischer, Bernd Friedel, Günter Hein und Heidi Heimrich. Mit dem auf einigen Posten verjüngtem Team sieht sich der Ortsverein gut aufgestellt für die Kommunalwahl in diesem Jahr und die Herausforderungen der Zukunft. Pressemitteilung JHV 06.01.2020

Teilen