Kundgebung: Olaf Scholz und SPD-Spitzenkandidat Florian von Brunn in München

Für das Video überträgst du deine Daten in die USA (Datenschutzerklärung von Google).

Olaf Scholz und SPD-Spitzenkandidat Florian von Brunn sprechen live auf dem Marienplatz in München.

Von Brunn: „Ich freue mich sehr, dass der Bundeskanzler am 18. August nach München kommt. Ich danke Olaf Scholz für sein großes Interesse an Bayern. Es geht uns beiden um bezahlbare Wohnungen für die Menschen. Es geht um bezahlbare Energie, die zugleich das Klima schützt. Und es geht uns um eine starke klimaneutrale Wirtschaft der Zukunft – das habe ich mit meinem Fünf-Punkte-Plan deutlich gemacht.
Wir freuen uns auf eine gute politische Veranstaltung und laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, dabei zu sein!"